Lohnt sich eine Anreise zu Polo oder Louis wegen Lagerverkauf?

2 Antworten

Gab es mal in Berlin am Westhafen. Dort wurden die „Ladenhüter“ gesammelt und verkauft. Wenn man in der Nähe wohnt, kann es sich lohnen. Eine Anreise lohnt nicht. So viel preiswerter war das auch nicht. Zudem, eine Anreise war immer mit „Glücksspiel“ verbunden. Da keine Flyer gedruckt, oder ins Internet gestellt wurden, wusste man vorher nie, was noch am Lager war. Gruß Bonny

Ja ich denke schon das es sich lohnt. Wenn du nicht nur einen Nierengurt kaufen möchtest, sondern vielleicht einen Helm, Lederkombi oder andere dinge die eher etwas mehr geld kosten - würde ich eine anreise von bis zu 100km in kauf nehmen. das geld kannst du schnell wieder raus haben.