Kawasaki er5 twister, gaszug gewechselt und aufeinmal zieht er falschluft?

1 Antwort

Servus!

Hast du evtl. die beiden Züge vertauscht?

Ich vermute du hast kein Gaszugspiel. Dies sollte bei der ER-5 2-3 mm betragen.

Wie dieses eingestellt wird, steht in der Bedienungsanleitung.

Bild zum Beitrag

Die Fehlzündungen haben normalerweise nichts mit den Gaszügen zu tun.

 - (Motorrad, Kawasaki, falschluft)
KawaER5217
Fragesteller

Guten Tag, ich habe beide Züge richtig eingebaut und soweit auch richtig eingestellt.

bin nämlich eine Runde gefahren und oben raus (drehzahl) war alles gut. Das Problem ist das sie auf 3 tausend Umdrehungen die ganze Zeit hängt und ich weiß nicht warum.

standgas habe ich auch eingestellt.