Kann man mit einem power Commander auch den Drehzahlbegrenzer beeinflussen?

1 Antwort

Das stimmt so nicht ganz, es liegt auch am Fahrzeug, was "getunt" werden soll, ich persönlich halte gar nichts von diesen Geräten, auf der Rennstrecke mögen sie ja berechtigt sein. Da der PC die Abgaswerte des Motor verändert, ist er eh nicht im Bereich der StVO zugelassen. Und meist schadet man dem Material mehr, als die Mehrleistung nützt.