Meine HAYABUSA-K1 soll einen Power Commander bekommen! Ist des sinnvoll??

1 Antwort

Ein Freund, mit dem ich meist unterwegs bin, hat den Power Commander in seiner Hayabusa einbauen lassen. Außerdem ist die offen. – Das kuriose daran ist, er fährt mit seiner Hayabusa sehr umsichtig und ist kein Raser. Er fährt sie nur sehr selten und dann auch nur alleine in den Morgenstunden mal kurz aus. Es ist für ihn nur ein schneller Chruser. Sein Argument ist, dass er könnte, wenn er wollte. Das hat ihm zwar ca. 300.- Euro gekostet, aber wenn es fürs Ego gut ist, soll er. Anders ist es, wenn er mit seiner TL1000 ankommt. Dann geht es mit uns so richtig zur Sache. Er sagt selber, dass es kaum etwas bringt. Wann und wo fährt man schon über 300km/h? Wenn es Dir das Geld wert ist, mache es. Aber sicher ist das Geld irgendwo besser angebracht. Außer Du bist auch in der Lage, dass Geld keine Rolle spielt. Die Hayabusa hat doch genug Leistung. Gruß Bonny2