Ist es normal, dass sich der Kupplungshebel leicht bewegt, wenn ich Vollgas gebe?

1 Antwort

Normal ist das ganz sicher nicht. Eine ähnliche Erscheinung habe ich noch niemals erlebt. Die naheliegendste Erklärung könnte ein defektes Ausrücklager, oder ein Schaden am Ausrückhebel sein. Wenn die Kupplung etwas rutscht, dann könnten auch die Schrauben an der Kupplungsdruckplatte locker sein, oder die Zentralmutter.