Meinungen zu Supermoto misano 50

3 Antworten

Hallo misano

Ein hübsches Ding und Motobi ist eine alteingesessene italienische Firma. Nun kenne ich die Besitzverhältnisse bei Motobi nicht, aber der Klacks konnte die http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/motobi/motobi250.htm auf dem damals ultimativen Härtetest der Nordschleife nichts anhaben, was nicht viele Italiener behaupten konnten.

Hol sie dir

Gruß Nachbrenner

Nachbrenner  26.05.2012, 18:44

danke fürs Sternsche

misano50
Fragesteller

bist auch einer der wenigen die ne normale antwort abgeben!

Hallo misano...

Ich war erst heute bei einem Händler, da ich diese Enduro auch gerne hätte. Ich wollte nur wissen wie es mit dem Blinker-Schalter aussieht, da ich ihn als billig empfunden habe. Ist dieser nicht nicht bemängeln?

MfG Straussi

misano50
Fragesteller

Hi, ja der Blink-Schalter war sicher nicht der teuerste und ist auch etwas knifflig zum auschalten ! Aber am Blinker solls nicht liegen!!

Ja hab sie schon wollte NUR wissen was ANDERE von supermoto halten!! Persönliche Meinungen !!