Frage von Mike40, 721

Honda CBF 125 aufmachen ?

Hallo zusammen! Weiß jemand vieleicht ob man die Honda Cbf 125 noch ein wenig aufmachen kann? Oder ist da nichts mehr möglich. Könnte etwas flotter sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endurist, 721

Hi Mike,

sicher geht da was! Da empfehle ich dir doch direkt das Honda-Markenboard s.

http://www.honda-board.de/vb/forums/9-bis-125-ccm

Lies dich da mal ein paar Stunden ein und wenn du nicht fündig wirst stelle ruhig auch dort deine Frage. Vergiss´ aber nicht dich und deine Maschine dort ausgiebig vorzustellen, dann gibt´s die besten Antworten.

Beste Grüße aus Bochum vom bekennenden Hondafan :-)

T.J.

Antwort
von user5432, 627

Solche Fragen darfst Du in einem 125er Forum gerne stellen, hier im Motorradfrage.net wäre eine Antwort auf Deine Frage ein illegaler Tip, den wir uns hier nicht erlauben.......

Das kannst Du gerne in den Richtlinien nachlesen:

http://www.motorradfrage.net/policy

Kommentar von Endurist ,

Mannomann da warste aber in deiner Jugend anders Klaus! :-/ Haben wir nicht alle früher die Mopeten frisiert wie verrückt?! Kopfschüttelnder Gruß T.J.

Kommentar von user5432 ,

Nöööö, ich bin immer mit dem Yoshimuraauspuff auf´m Gepäckträger bis zur Crossstrecke gefahren, hab den dort dran geschraubt, und hab dann mit meiner Fuffziger die 80er gejagt :-) Ich hab immer Trachtengruppenkonforme Fahrzeuge bewegt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten