CBR 125 R oder CBF 125 F

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

CBR 125 R 67%
CBF 125 F 33%

4 Antworten

CBF 125 F

Hallo Fireblade01

Die R ist sicher das schönere Modell, aber auch 800€ teurer. Das Geld solltest Du in Helm und Schutzkleidung investieren, darum werte ich mal für die F

Gruß Nachbrenner

Ok, ich denke die abstimmung ist gelaufen...

ich werde mich endgültig entscheiden nachdem ich meinen a1 gemacht habe und Probegefahren bin.

ich hätte da noch eine kleine frage:

Welche Farbvarianten findet ihr bei der CBR am besten ?

Mich interresiert dabei einfach eure persönliche meinung, ich finde alle Farbvarianten sehr gelungen.

Hier noch ein Link, dort könnt ihr euch die Farbvarianten ansehen http://honda.de/motorraeder/modelle_cbr125r_farben.php

Was soll denn der Quatsch? DU wilslt das Motorrad fahren, es soll DIR gefallen und nicht uns!

Bei technischen oder Modell-Fragen ist es ja nachvollziehbar, vielleicht hat jemand mit ienem Modell besodners schlechte (oder besonders gute) Erfahrungen gesammelt, aber Farbe...

@disabler

ok dann ist das ne Frage die nur jugendliche verstehen werden

es geht mir darum, das ich mir nicht eine Farbe aussuche die ich gut finde, bei der dann aber alle sagen: sieht ja verdammt schlecht aus.

Das ist eine Frage, die niemand für Dich beantworten kann. Mach erstmal den Führerschein, dann entscheide nach deinen Möglichkeiten, beziehe dabei nicht nur die Kosten für den Kauf, sondern auch die Folgekosten ein, und frage dich, was Du brauchst und was du dir leisten kannst. Bist du dann immer noch im Zweifel, geh zum Händler und mache eine Probefahrt. Die wird dann die endgültige Entscheidung bringen.

Die Frage soll auch niemand für mich beantworten !

Ich habe mich schon gut über beide Modelle informiert, wollte aber gerne noch weitere Meinungen einholen.

CBR 125 R

Erst einmal den Führerschein machen und dann alle beide zur Probe fahren.Danach kannst Du dich auch entscheiden welches Bike du fahren möchtest.Vielleicht wird es auch ein ganz anderes Bike.Meist ist es auch eine Entscheidung was Du für ein Bike in der Fahrschule fährst.Ich persönlich finde die CBR 125 R besser.Ist aber nur mein optischer Eindruck,gefahren habe ich von diesen keine.Weil ich habe mit 125 Eli von Kawasaki damals angefangen.VG Frank