Honda CB750 F Baujahr 1980 - Klapperndes Geräusch aus der Richtung vom Getriebe - Was kann das sein?

3 Antworten

Bei meiner LTD 450 Kawa habe ich dieses klackern mit dem Kettenspanner weg bekommen,gleichzeitig habe ich aber auch die Ventile einstellen lassen.

Rund 40.000km ist die gute Maschine gelaufen. Ich probiere es mal aus mit dem schraubendrehzieher 😂. Ich weiß jetzt aber auch nicht, wo der Kettenspanner sitzt. Kennt einer eine Seite, wo man ein Reparaturhandbuch bestellen kann ? Honda CB750 BJ1980. Erste Baureihe (A)

Mir war bis Mitte der 90er gar nicht bewußt daß es Motorräder gibt die so ein  Geräusch nicht machen ;o)

Hat das Geräusch erst angefangen oder macht sie das schon seit du sie hast?

deralte  30.12.2016, 18:27

"...ich habe heute ein Geräusch festgestellt,..."

Ist diese Aussage tatsächlich zweideutig?

Effigies  30.12.2016, 18:30
@deralte

Es weist in ne gewisse Richtung. Jetzt müßte man nur noch wissen wie lange er das Mopped schon hat.

Mi6ka
Fragesteller

Das Geräusch besteht, seit dem ich die habe .. war mir anfangs aber nicht so aufgefallen..