Helmvisier für Shark Skwal 2 Switch Rider?

2 Antworten

Manchmal sind weniger Angaben eher zielführend: http://www.lmdfdg.com/?q=Shark+Skwal+2+visier+verspiegelt

Falls du das verspiegelte Visier haben willst, weil dir jemand erzählte, dass du dann auf Radarfotos nicht zu erkennen bist: Vergiss es, moderne Blitzanlagen machen ein gestochen scharfes Bild von deinem Gesicht durch das verspiegelte Visier durch!

deralte  09.07.2018, 09:35

...und dort taucht der besagte Amazon-Link an erster Stelle wieder auf....davon abgesehen, habe ich dem Fragesteller den Link per PN geschickt. Null Reaktion...

geoka  09.07.2018, 10:31
@deralte

Sind doch eh meist Eintagsfliegen und wenn, dann antworten viele erst nach ein paar Wochen oder nie bzw. haben 1003 Accounts für die gleiche Seite

Ich wollte NUR den Link (amazon) präsentieren, aber:

Antwort nicht möglich

Das klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig. Bitte formuliere Deinen Beitrag noch mal um.

Der Support möge sich dazu äußern. Danke!

geoka  09.07.2018, 07:16

Mittlerweile verzichte ich auf eine Antwort, wenn mal wieder dieser wichtige Hinweis auftaucht und das passiert recht häufig.