Helmvisier für Shark Skwal 2 Switch Rider?

2 Antworten

Manchmal sind weniger Angaben eher zielführend: http://www.lmdfdg.com/?q=Shark+Skwal+2+visier+verspiegelt

Falls du das verspiegelte Visier haben willst, weil dir jemand erzählte, dass du dann auf Radarfotos nicht zu erkennen bist: Vergiss es, moderne Blitzanlagen machen ein gestochen scharfes Bild von deinem Gesicht durch das verspiegelte Visier durch!

deralte  09.07.2018, 09:35

...und dort taucht der besagte Amazon-Link an erster Stelle wieder auf....davon abgesehen, habe ich dem Fragesteller den Link per PN geschickt. Null Reaktion...

1
geoka  09.07.2018, 10:31
@deralte

Sind doch eh meist Eintagsfliegen und wenn, dann antworten viele erst nach ein paar Wochen oder nie bzw. haben 1003 Accounts für die gleiche Seite

0

Ich wollte NUR den Link (amazon) präsentieren, aber:

Antwort nicht möglich

Das klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig. Bitte formuliere Deinen Beitrag noch mal um.

Der Support möge sich dazu äußern. Danke!

geoka  09.07.2018, 07:16

Mittlerweile verzichte ich auf eine Antwort, wenn mal wieder dieser wichtige Hinweis auftaucht und das passiert recht häufig.

0