Habt ihr auch noch eine Reifenempfehlung für die Honda CB Seven Fifty ?

2 Antworten

Hallo, probier doch mal den AVON STORM-ST funktioniert sehr gut auf der Seven-Fifty und Freigabe gibt es auch.

Pfloggi
Fragesteller

Vielen Dank, werde auch noch den Rat von turboklaus mit dem Markenforum beherzigen.

sevenfifty  05.05.2009, 01:08
@Pfloggi

Hallo Robby! Ich fahre zum zweiten Male den Bridgestone BT020 der 1. Satz hat ca 25000 KM gelaufen. Schlechtes Wetter hat dem Fahren den Spaß nicht genommen. Gutefahrt Joachim

Bilduntertitel eingeben... - (Reifen, Reifenempfehlung, CB Seven Fifty)