Die Glühbirne der Vorderlampe bei einer Seven Fifty - Honda kriege ich nicht aus der Fassung!?

1 Antwort

So moinmoin erstmal. Also die schwarze Gummiabdeckung einfach nach hinten in Richtung kabel zurueckstreifen. Die Lampe hat ein Bajonet verschluss also muss man sie nach links drehen .Du musst aber einen druckpunkt ausueben . aslo nach vorne druekcen und dann nach links drehen. Manchmal geht es etwas schwerer weil es ja schon so alt ist. aber das ist im grunde alles . Also viel spass und nicht aufgeben