Ich habe versehentlich bei meinem Moped statt Bremsflüssigkeit Öl eingefüllt bei der Bremse. Wie kann ich das Öl nun wieder aus dem Schlauch herausbekommen?

2 Antworten

Sicherheitshalber solltest du sämtliche Dichtungen der Bremse erneuern weil der Kontakt mit Öl ausreichen kann das sie aufquellen und das hat einen Totalausfall der Bremse zur Folge.

Indem man an der bremse die entlüftung aufmacht und alles auslaufen lässt. Dann würde ich mehrmals mit bremsflüssigkeit das system durchspülen