Diesel statt Benzin im Zweitakter

1 Antwort

Hallo, Den Tankinhalt ablassen, und den Vergaser entleeren. Die meisten Vergaser haben eine Ablassschraube, wenn deiner so eine Schraube hat, dann brauchst du nix ausbauen. Wenn das System leer ist, einfach wieder mit Benzin volltanken, die Restmengen im Tank und Vergaser sind nicht schlimm, das Benzin verdünnt das genug.

Oder bau doch das Moped auf Dieselbetrieb um. Von der Firma Hatz gibt es prima 1-Zylinder Dieselmotoren. Die sind total sparsam. War ein Scherz, hahaha