Gleich bergauf mit kaltem Motor ?

2 Antworten

Ein Glück, dass wir in Berlin keine Berge haben. Wenn wir die Alpen hier hätten, wären die aber höher. Spaß beiseite. Egal ob Berge, Stadt oder Landstraße. Wenn der Motor kalt ist, nie mit hohen Dreht-sich-Zahlen fahren. Gruß Bonny2

Wenn man nicht so hoch den Motor dreht, dann passiert auch nichts - ist dann unerheblich ob Bergauf oder Bergab oder einfach nur gerade Strecke. Nicht zu hoch drehen und alles ist gut