Gabelölmenge?

Das ist sie nicht mehr die neuste aber geht ab wie Sau!! - (Motocross, Gabel, Gabelöl)

1 Antwort

Hallo Haider,

ist nicht so ohne, das rauszukriegen. Viele der gelisteten Angaben enden beim Bj 90! Da Wochende ist, nenne ich dir ne Adresse zum Eintauchen, die mir beim Recherchieren für deine Frage begegnet ist:

www.offroadforen.de/vb/archive/index.php/f-31-p-14.html

Dort ist ab Seite 14 auch von Motorüberholung der KX bis Bj 92 die Rede; ebenso von der Gabelölmenge für ne 80-er Kawa. Lies dich ein, evtl. erfährst du dort, was du wissen willst. Viel Erfolg!

Gruss Jayjay

Jayjay12  08.11.2014, 01:34

Danke dir, Philipp - freut mich ;-) Gruss JJ