E-starter funktioniert nicht wenn kalt?

1 Antwort

Sind in warmen Zustand manchmal auch Verzögerungen beim Start vorhanden? Falls ja, dann mal den Akku prüfen wenn die Maschine länger gestanden hat. 12.2V sollten mindestens an den Polen zu messen sein.

IllIIIlllIIll
Fragesteller

Im warmen Zustand ist nichts vom Problem zu merken. Die Tachointerne anzeige sagt das die Batterie 12,4V hat. Sie trotzdem zu laden hat weder im warmen noch im kalten Zustand zu irgendwelchen veränderungen geführt

geoka  10.01.2022, 08:56
@IllIIIlllIIll

Gab es einen Unfall, wurde irgendwas baulich/elektrisch verändert?

geoka  10.01.2022, 20:29
@IllIIIlllIIll

Da du bei Bj. 2020 ja noch Garantie haben müsstest, bring sie doch zur Werkstatt.