E starter & Kickstarter funktioniert nich?

1 Antwort

Servus!

Hast du auch den Ölstand kontrolliert und Zweitakt-Öl aufgefüllt?

Es hört sich so an, als ob der Motor fest ist.

Natürlich kann es auch vorkommen, dass die Ölpumpe kaputt geht oder der Riemen für deren Antrieb reißt, dann fährst du mit reinem Benzin statt einer Kraftstoff-Öl-Mischung und der Motor bekommt keine Schmierung - Motorschaden.

fiona
Fragesteller

Öl & Benzin is drinnen es passt alles aber es is einfach das er bis heute immernoch nich gestartet hat nichts. und irgendwas klemmt beim kickstarter der funktioniert auch nich