Vorschlag für ein gebrauchte 250er Enduro?

1 Antwort

Hi Martin,

na da bleibst du doch deiner Linie treu und suchst vernünftiger Weise eine schön leichte 250er Enduro. Ich würde da einfach die Suchkriterien passend in ein Kfz-Portal eingeben s. http://kuerzer.de/U2THSYu23 und bei den Angeboten nach einer guten Yamaha WR 250 ausschau halten. Die hat im Gegensatz zu deiner Luftgekühlten XT 250 schon 29 PS, das reicht ja auch schon dicke zum Endurowandern. Solltest du allerdings mehr Bums suchen dann schaue mal nach einer Suzuki DRZ 400.

Endurofahren rulez! :-)

T.J.

Hallo Enduro-TJ, lass es knacken...& viel Spass dabei ;-). Dings ...wollt sagen, räusper...Dings-Bums is immer gut, v.a. bums, was?! ;-P

Hallo Christoph,

Dein Tipp damals mit der 250er war goldrichtig und mit dem Kaliber als Funbike bin ich auch sehr zufrieden.