Dorsoduro Ölschraube überdreht - was tun?

2 Antworten

Ich würde auch über Autoschrauber.de versuchen, da die auch recht günstige angebote vermitteln.

Hallo, leider war das keine Lösung. Die besagte Werkstatt in Nauheim möchte von mir über 1000 Euro und mich in den Winter für diese Arbeit verschieben. Ich könnte echt heulen, was soll ich jetzt tun?

user5432  04.07.2011, 15:59

Das werden die soooo, nicht gesagt haben, aber bei der Momentanen Urlaubslage dürfte es allgemein schwierig sein,"just in Time" einen Termin zu machen. Frag doch mal hier in die Runde, wer in FFM und umgebung sowas für dich machen kann. Und die Aussage über 1000€, wenn sie es nicht gesehen haben, können sie keine genaue Preisangabe machen!