Defektes Rücklicht?

2 Antworten

Hallo Martin,

so ziemlich jedes Einzelteil des Rücklichtes kannst du einzeln beim Yamaha-Händler beziehen (was genau defekt ist, hast du nicht angegeben).

https://www.motorcyclespareparts.eu/de/yamaha-ersatzteile/5ykh47100000

Bild zum Beitrag

Das ist die Ersatzteilnummer (über dem Barcode) des kompletten original Rücklichtes.

Im Zubehörhandel gibt es sicherlich noch viele andere. Bei solchen musst du auf das vorhandene E-Prüfzeichen achten und die Passgenauigkeit kann auch mal "nicht so passgenau" ausfallen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Motorrad, Elektrik)
Martin1802
Fragesteller

Es ist die birne an sich, doch leider ist diese nicht mehr verfügbar... bei jeder Seite auf der ich nachgelesen habe

Es handelt sich um eine normale Zweifaden-Glühlampe 12V 21/5 Watt.

Diese bekommst du an allen Tankstellen mit Shop, jedem Vertragshändler von Autos oder Motorrädern und in jedem Baumarkt! 😉

Oder in tausenden Internetshops bzw. eBay.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Elektrik)