Bussgeld/Strafe für Fahren ohne Zulassung/Kennzeichen auf öffentlichen Strassen in Österreich?

1 Antwort

Es gibt doch auch in Österreich eine StVO und eine Zulassung Verordnung weiterhin auch eine Bußgeldverordnung, wo man nachschauen kann. (Internet, Buchform u.s.w.)

Weiterhin gibt es auch einen Automobil Club ÖAMTC mit einer Rechtsberatung, wo man auch fragen könnte.

Andy750
Fragesteller

Im Internet war leider absolut nix dazu zu finden, nur fahren ohne Führerschein...Aber ÖAMTC ist auch ein guter Tipp, danke gtr14