Bremshebel Druckstift?

2 Antworten

Hat das Bremshebelchen überhaupt eine ABE für dein Bike? Falls nicht, solltest du es gleich wieder demontieren. Wenn das bei einer Kontrolle auffällt, darfst du damit keinen einzigen Meter mehr fahren.

julian04
Fragesteller

Ja hat er.

Raximo liefert ein halbes Buch mit ABEs für so ziemlich alle aktuellen Bikes aller gängigen Marken.

Es gibt sich verschiedene Adapter und es ist ja auch der richtige angebracht.

Das Problem ist nur dass eben dieser Stift fehlt

Es gibt schon unverschämte Firmen...Feirabend ab 17:00...wo gibts denn sowas...Frechheit