Bietet Gedore eine lebenslange Garantie auf sein Werkzeug?

1 Antwort

Moin moin,

ich beschäftige mich schon länger mit demselben Thema. Gedore bietet nur die normale gesetzliche Gewährleistung.

Ich hab mich halb totgesucht nach Werkzeug mit lebenslanger Garantie. Normal kommt man ja privat kaum an was ran...und wenn auf Ebay zu Mondpreisen.

Aber: ich einen relativ neuen Shop gefunden der Werkzeug mit - so weit ich das beurteilen kann - echter lebenslanger Garantie anbietet:

https://www.werkzeugkofferprofi.de/

Ich werde das Werkzeug wohl demnächst mal testen und hier berichten wenn Interesse besteht.

Schöne Grüße

Bertsen