Beta rr 125 2t preis und ölwechsel?

1 Antwort

Deine Fragen sind recht unspezifisch, du scheinst dich leider noch nicht näher mit der Materie beschäftigt zu haben.

zu 1) Je nach Modell, Alter, Laufleistung und Verhandlungsgeschick total unterschiedlich

zu 2) neu/gebraucht, 2- oder 4-Takter?? Neu guckst du unter RR 2T 125 - Betamotor S.p.A.

zu 3) schau im Netz unter Beta Motors Wartungsintervalle. Je nach Alter, Typ, Motorart unterscheiden sich die Wartungsintervalle. Kann dir aber jetzt schon verraten, dass diese im Vergleich zu einer KTM EXC anders ausfallen.