Auspuff oder Slip on?

1 Antwort

Tja, für den Kymco Ck1 gibt es wohl nur den Originalen.

Ein anderen Endtopf für eine 125er macht aber auch keinen Sinn, der wird höchstens Lauter und erregt die Aufmerksamkeit der Polizei.

Wenn du Ihm was schenken willst nimm eher Wartung, Schutzkleidung oder Zubehör.

katastrofuli  02.02.2020, 19:13

Oder ein Fahrsicherheitstraining

UserVonNebenan  23.02.2020, 21:57

Ich muss ehrlich sagen, ich kann einerseits euch verstehen, jedoch kann ich auch den Willen des Jungen nachvollziehen. Sehr viele 125er Fahrer haben einen anderen Auspuff und vor der Schule/in der Stadt schaut einen halt jeder an, und es erhöht den Fahrspaß wirklich um einiges. Wenn man nur 15 PS unterm arsch hat, freut man sich über einen kernigen Sound und JA, nur weil euch der Sound nicht gefällt heißt es nicht dass es bei und genauso ist. Ich finde einen 1-Zylinder mit Sportauspuff sehr schön.
Grüßle Jakob