Aprilia SX 125 Enduroreifen?

1 Antwort

Möglich ja, aber ob sich der Auwand lohnt? Denn neben den Rädern müssen auch Bremsscheiben getauscht werden, je nachdem wo das Tachosignal abgegriffen wird, muss eine Anpassung in der Elektronik erfolgen und evtl. sogar das ABS Steuergerät ausgetauscht werden, da ja nun vorn ein anderes Rad mit anderem Radumfang zum Einsatz käme und die Elektronik bzw. Software darauf angepasst sein muss.

Jonima0
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab mir schon gedacht, dass es sich nicht lohnt, wär auch zu teuer dann.