Aprilia Rs4 Folieren?

2 Antworten

Ich spüre meine Hirnzellen schmelzen.

1. Satzzeichen

2. Rechtschreibung

3. Ein Motorrad hat keine Sichtschutzscheibe

4. Das Moped hat 2 Stütze, interessant

So nachdem wir das geklärt haben, du kannst alles Folieren was du willst.

Sogar den Motor oder die Bremsscheibe :)

Ob die Folie auf beschädigter Verkleidung hält und intakt bleibt wage ich zu bezweifeln

Bonny2  04.09.2020, 02:47

Natürlich hat sein Moped eine "Sichtschutzscheibe". Sonst wäre er doch nicht gestürzt und braucht jetzt 2 Stützen.

Er hat auch noch nie eine lackierte Aprilia RS4 gesehen. In seiner Gegend gibt es nur Mopeds mit Grundlackierung zum selber lackieren. Scheint eine Gegend zu sein in der  Lackfarbe verboten ist, weil die Dämpfe das Gehirn zersetzen. --- Es waren ja schon "Äxperten hier, aber der schlägt fast alle. ;-)))

Gruß Bonny2.0 (will nicht erkannt werden. - Grins)

Motorandi  04.09.2020, 08:53

Julian diese Kommentare hättest du dir echt sparen können. Aber ja, man kann sie natürlich Folieren wie man lustig ist. Musst nur aufpassen das du keine Falten reinhaust und schön einen Heißluftfön oder nen guten normalen Fön nimmst

deraltealte  04.09.2020, 18:23
@Motorandi
Julian diese Kommentare hättest du dir echt sparen können.

Heul doch.

Motorandi  07.09.2020, 10:25
@deraltealte

hab dich erstmal gemeldet. Das so ein Kleinkind auf der Seite unterwegs ist muss nicht sein

deraltealte  08.09.2020, 07:43
@Motorandi

...seit sieben Tagen hier, aber schon selbst ernannter Chef-Moralapostel. Da kommt Freude auf.

Motorandi  08.09.2020, 10:20
@deraltealte

Siehs so: Seit 7 Tagen hier und man muss einer Person beibringen wie man mit Leuten zu reden hat obwohl er schon 13 Monate dabei ist.

deraltealte  08.09.2020, 10:28
@Motorandi

...seit 10 Jahren dabei. Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Ende dieser frucht- und sinnlosen Diskussion!