65 Jahre alt, habe Klasse B seit 1976, Motorrad Führerschein bis 48 PS?

1 Antwort

Servus!

Glückwunsch, zu der Entscheidung.

Du musst die Theorie- und Praxis-Pflicht-Stunden in der Fahrschule absolvieren und in beidem eine Prüfung ablegen.

Wie lange das dauert und was an Kosten auf dich zukommen, hängt von deinem Talent und deiner Lernfähigkeit ab.

Die Kosten variieren auch von Fahrschule zu Fahrschule; auf dem Land ist es meist auch etwas günstiger als in der Stadt.

Also, Fahrschulen kontaktieren und vergleichen.