BMW R75/7 Drosselsatz (48 PS) gesucht.

4 Antworten

So traurig es klingt, aber irgend wo muss eine Grenze gesetzt werden. Da gibt es auch kein Handeln, sonst wäre die Begrenzung „schwammig“. Die ist leider bei 48 PS. 50 PS wäre besser, da es einige 50 PS Motorräder gibt. Ob es eine Drossel für die BMW gibt, weiß ich nicht.

Bei der BMW bin ich jetzt neidisch. Das ist ein ausgesprochenes schönes und „gutmütiges“ Motorrad. Das wäre ein „Schätzchen“, das Du lieben lernen wirst, wenn Du auf „Nostalgie“ stehst. Der „Hingucker“ ist es auf jeden Fall. Pflege sie, die verliert nicht an Wert. Auch wenn Du sie noch nicht fahren darfst, behalte sie. Es sei denn, „Veteranen“ sind nicht Dein Stil. Was für eine R75 ist es (R75/...?....) Gruß Bonny

Ist eine Strich 7 Umbau mit Kurzer Schwinge und Breiteren Reifen ohne Verkleidung neuer Zündanlage usw. Ist schon ein Schätzchen.In den Papieren stehen zwar 50 ps aber wenn du von Grenzen sprichst mit jeder Ktm 390 oder anderen 48ps Maschine mach ich das Teil nass.

Klar, ist aber auch ein etwas „älterer Herr“. Natürlich zieht eine Duc an der BMW vorbei, aber darum ginge es mir nicht. Wenn man solch eine Maschine sein Eigentum nennt, dann spielt es keine Rolle ob die nun etwas „lahmer“ist. Ich wäre stolz darauf. Falls es Dir aber um die Geschwindigkeit/Beschleunigung geht, dann verkaufe sie und kauf eine „schnellere“. Derjenige, der sie kauft weiß solch ein Schätzchen sicher zu schätzen. Nenn mal eine Preisvorstellung und den Zustand. Gruß Bonny

Habe das selbe Problem !!!

Hast du eine Lösung gefunden ??

Bitte doch um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

LLS

Für ornithologische samma hier net zuständig, egal ob BMW nen Vogel aht oder nicht ;-)