600er auf 125ccm Drosseln?

3 Antworten

Man

Kann

Hubraum

Nicht

Drosseln

Und nein, du darfst maximal 125 ccm und 11 kW/15 PS fahren mit höchstens 0,1 kW/kg.

Du darfst Mopeds die sonst mehr Leistung haben gedrosselt fahren (z.B. alte Aprilia RS 125) aber eben nur bis 125 ccm.

Bitte befasst Euch mit den gesetzlichen Vorschriften und mit den physikalischen Grundlagen, die auf dieser Welt herrschen. Dann beantworten sich solche Fragen von selbst.

Du hast 0,6 Liter Milch und möchtest diese 0,6 Liter in ein Glas geben, welches nur 0,125 Liter fasst. Finde den Fehler!

Nobody287  07.03.2021, 17:28

Ach, so viele Laufbuchsen in den Motor pressen bis der 125er Kolben rein passt 😂 die restlichen Zylinder abklemmen und fertig is die ZX125/6R 😂😂😂