Hey m4xgoesride, Leider kann ich zu deinem Thema mit Lederkombi und Unfall jerzt eigene Erfahrungen schreiben :/ Ich bin mit ca 60 km/h gestürzt weil mir ein Autofahrer die vorfahrt genommen hat, und ich hatte auch nen hoodie über dem Kombi und kann dazu sagen: bei einem Unfall geht der hoodie logischen Weise kaputt. Aber der lederkombi macht trotzdem dad was er soll. Trotz des hoodies drüber. Nen hoodie drüber zu haben is vielleicht au gar net mal so blöd weil falls du mal nen Unfall haben solltest (hofft natürlich keine) und dein hoodie etwas "hochwertiger" war also sprich ein großer Baumwolle Anteil und relativ "dick" vom Stoff war wird es auch dein lederkombi schützen da dieser nicht direkt Kontakt mit der Straße hatte und sich abreibt. Hoffe ich konnte dir helfen und immer für die Autofahrer mitdenken ride save und DLzG 👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.