hi, ich sehe es so: wenn der fahrlehrer, nachdem du dich auf die fresse gelegt hast, es erst nach langem zögern schafft, sich von seinem thron zu bemühen, scheint ihm das wohl seiner fahrschüler am ... vorbei zu gehen. chef hin oder her, gerade er sollte da doch mit gutem beispiel voran gehen. auch die tatsache mit dem headset ist sehr fragwürdig. anscheined ist ihm das scheiß egal und deine meinung interessiert ihn nicht. DU bezahlst IHN! das vergisst er wohl. wenn er's nicht nötig hat, dann wechsel die fahrschule. ganz einfach. das a-loch hat es nicht anders verdient. find das ne schweinerei. du erklärst ihm, dass du mit dem headset nichts hören kannst und durch das piepen abgelenkt wirst und ihn interessiert das nicht. was ein sturkopf...wechsel die fahrschule. er hat's nicht anders verdient das schwein. er ist dafür da, dir die angst zu nehmen und dir sicheres fahren bei zu bringen und das verhalten im verkehr. wenn das zu viel für ihn ist, soll er sich nen anderen job suchen.

...zur Antwort

wie groß bist du denn? ich bin 172cm groß und wiege um die 75kg gramm und hab eine sportlich muskulöse figur. mir passt 48 super, bei anderen kombis aber 50 besser. der eine wiegt 75kg und hat nen bauch, der andere 75kg und hat kaum fett und n anderer hat mit 75kg n fetten hintern. am besten selber alle marken mal anprobieren. dainese ist anders als alpinstar und vanucci anders als flm usw. eine ungefähre richtung kann man dir geben, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.