Sobald ein massives Hindernis im Weg ist, wird das nicht sehr viel bringen. Ansonsten kann der Unterschied zwischen einer Prellung und einem heftigen Bluterguss schon mal die Anschaffung wert sein.

...zur Antwort

Kannst du vielleicht beide Varianten mal probefahren? Die unterschiedlichen Motoren werden sich auch ziemlich unterschiedlich fahren lassen und wahrscheinlich merkst du schnell, was dir besser gefällt.

...zur Antwort

Mit ein wenig Körperspannung und mit Wegdrehen des Kopfes sollte das zumindest weniger werden. Vielleicht kannst du auch ein wenig sanfter bremsen?

...zur Antwort

Mit einem abgerockerten Qualitätsmotorrad kannst du mehr Spaß haben als mit einem neuen Fernost-Teil, weil es einfach besser konstruiert ist. Kaputtgehen kann in beiden Fällen gleich viel.

...zur Antwort

Das stresst zur sehr, auf die Leistung achten zu müssen, da hast du mit weniger PS mehr Freude.

...zur Antwort

Ist nur weniger Öl zurück in die Ölwanne gelaufen, weil es draußen kälter ist und das länger dauert als im Sommer?

...zur Antwort

Bei den meisten Renntrainings dort wird fotografiert. Guck dir doch diese Fotos an, wahrscheinlich wirst du erkennen können, wo die aufgenommen wurden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.