Wo kann man den Benzinkanister befestigen oder soll ich ihn im Rucksack verstauen?

3 Antworten

1. Ja ist es.

Ich vermute das Du dir eine Rieju Marathon 125 Sm holen willst.

Dafür gibt es eine Gepäckbrücke (Top Case Support 0/W00.980.5000 57,75€)

Das ist sicher und Du kannst da auch ne Gepäckrolle draufschnallen.Siehe: https://www.rieju.es/en

Ich habe meinen Reservekanister Im Tank untergebracht. Irgendwann geht eine Warnlampe an und dann komme ich wenigstens noch 50km weit. In der Zivilisation ist dies i.d.R. ausreichend.