Wie kann ich die richtige Kröpfung für "meinen" Zubehörlenker herausfinden?

1 Antwort

Ein guter Tipp von mir aus Erfahrung: Ich wollte unbedingt einen Hochlenker an meiner Chopper. So viele mit Hochlenker kenne ich nicht, b.z.w. haben die mir nicht gefallen. Ich habe mir im Baumarkt eine Metallschiene besorgt und so lange darum rumgebogen, bis ich die ideale Größe ermittelt hatte. Den Lenker-Dummy ausgemessen und im Internet nach dem passendem Lenker gesucht. Seit 3 Jahren fahre ich mit meinem Wunschlenker und der hat sogar eine ABE. Denke daran, dass der Lenker eingetragen werden muß. Gruß Bonny2