Halle Motorradfreunde Ich habe mir vor drei Wochen eine CBR900 sc 29 gekauft . Leider sind die Aufkleber weg die mir die richtige benzinhahnstellung zeigen?

2 Antworten

Unten ist "on", oben ist Reserve, waagerecht ist "off" (bei "off" zeigt der markierte Teil des Hebels auf die Spitze des Dreiecks).

Benzinhahn - (Benzinhahn, CBR 900)

Welche Stellung ist wo ? Vorn oben hinten ..... bin leider mitten auf der Autobahn stehen geblieben hab ich iwi keine Lust mehr drauf .... hab a leider kein handbuch