Was ist aus dem Frauenmotorradclub Blackpearls MC Buxtehude geworden? Homepage unauffindbar.

1 Antwort

Hallo Hans – Wo bist Du? --- Eine Chantal stellt eine merkwürdige Frage, ein Gast, der sich angeblich angemeldet hat und nicht gekündigt werden kann, aber auf einer merkwürdigen Weise hier Unruhe stiftet, nerven. Natürlich kann man das nicht beachten, aber der (eher- die) taucht sicher noch öfter auf. Entweder hat die einen kräftigen „Dachschaden“ oder raucht das falsche Zeug. Ist denn nicht auf Grund der IP-Nummer raus zu bekommen, ob es sich um dieselbe Person handelt? Kann man da nicht eingreifen, eher es wie ein Virus eskaliert? Gruß Bonny