Warum geht meine ZXR 400 beim Anhalten und Kuppeln aus?

1 Antwort

Servus!

Lass mich raten - du hast den Vergaser nicht ultraschallgereinigt und keine neuen Dichtungen verwendet. Er ist folglich noch nicht gereinigt und eine kleine Beschädigung eines O-Rings (mit bloßem Auge nicht sichtbar) macht es unmöglich, diesen auch einzustellen.

Auch muss der Vergaser bei betriebswarmem Motor eingestellt werden, was mehrere Stunden dauern kann.

Erich19 
Fragesteller
 06.05.2023, 15:51

Ja ich habe ihn Ultraschallgereinigt und neue Dichtungen hab ich auch eingebaut trotzdem hat er dieses Problem.

0
marty10  06.05.2023, 16:32
@Erich19

Na, wenigstens nicht wie die anderen 90%, die das mit dem Reinigen nicht kapieren. Das ist lobenswert.

Wurden die Vergaser auch synchronisiert?

Was "sagt" das Kerzenbild?

Evtl. zu hoher Kraftstoffstand in der Schwimmerkammern (hängender Schwimmer)?

0
Erich19 
Fragesteller
 06.05.2023, 19:29
@marty10

Ja sie sind synchronisiert aber das Kerzenbild hab ich mir noch nicht angesehen. Was würdest du für eine Farbe vorschlagen rehbraun, dunkler oder heller?

0