Triumph Street triple R inspektionskosten kann wer was dazu sagen konkrete Zahlen am liebsten danke im vorraus?

4 Antworten

Je nach Werkstatt unterschiedliche Kosten.

Mopped neu? Vertragswerkstatt!

Mopped alt? Noname Werkstatt deines Vertrauens.

Ich war einmal in der Vertragswerkstatt. Den Murks tue ich meinen Motorrädern nicht noch einmal an!

Dineztyk
Fragesteller

das heist? Vertragswerkstatt nicht zuverlässig?

Evtl. hilft ein Anruf in der nächsten Triumph-Werkstatt. Dort wird jeden Tag mit konkreten Zahlen gearbeitet.

Das kommt drauf an für welche Triple, welche Inspektion, welche Werkstatt, welcher Stundenlohn, was die Teile kosten oder was du ggf. mitbringen kannst

Eine "konkrete" Ansage ist daher nicht möglich.