Tränende Augen während der Fahrt trotzdem das das Visier zu is ?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du mal zum Dermathologen gehen, um Dich auf Allergien austesten zu lassen. Die gehen allerdings in der Regel auch mit laufender Nase, Niesreiz und geröteten Mundschleimhäuten einher und treten dann nicht nur während der Fahrt auf. Wenn's daran nicht liegt, könnte vielleicht ein Augenarzt weiterhelfen. Das wäre in dem Fall wahrscheinlich sogar mein erster Weg.