Supermoto Kleidung für Schule

2 Antworten

Fahrrad, macht nen schlanken Fuß und die Kleidung trägt nicht so dick auf und komm mir nicht mit: sind aber 20 Kilometer oder so. Wenn es Dich ohne Schutzkleidung auf die Klappe legt, trägst Du im günstigsten Fall Gips.

Gruß Nachbrenner

Gips dann direkt auf dem Knochen ;)

Hatte auch nicht vor ohne zu Fahren.

@badboybike

Werde natürlich mit Schutzkleidung fahren.

Auch wenn es politisch unkorrekt, gefährlich und bei all den Zeigefingerschwingern verpönt ist: ich würde (bzw. mache es auch) wenn es eine kurze Strecke ist mit Jeans, knöchelhohen Schuhen und leichter Motorradjacke fahren. Handschuhe und Helm ist klar. Wenn du es etwas sicherer haben möchtest, nimm eine Motorradjeans mit Protektoren. Heul nur nicht rum, wenn du dich bei einem Unfall verletzt - jeder trifft seine eigenen Entscheidungen ;-)