MV Agusta 800 (2019) brutale QD Auspuff?

2 Antworten

....... ob der QD Auspuff einen sehr viel besseren Klang hat (Zitat)

Meines Erachtens bringt dich ein hier gegebenes Urteil zum Sound keinen Schritt weiter, weil jeder Mensch ein anderes Klangempfinden hat. Ruf doch mal auf youtube als Stichwort "QD Auspuff" auf. Wahrscheinlich wirst du ein Soundbeispiel finden!

Diese sehr spezielle Frage würde ich in einem Markenforum stellen und evtl. ist dort jemand sogar in deiner Nähe, der diesen Auspuff fährt.

mv agusta forum - Google Suche