Muss man immer wieder eine neue Gangnzeige kaufen, wenn man ein neues/anderes Motorrad hat?

3 Antworten

Nein muss man nicht, besonders dann nicht, wenn das neue Bike bereits serienmäßig eine (überflüssige) Ganganzeige hat.

Und so teuer ist das Dinge jetzt auch wieder nicht oder möchtest du Dir alle 2 Monate ein neues Bike kaufen? Dann wäre es rel. teuer.

Ganganzeige ist so ziemlich das Unnötigste, für das du dein Geld zum Fenster rauswerfen kannst. Nach kurzer Zeit weißt du automatisch bei genau welcher Drehzahl welcher Gang eingelegt ist

tip: gewöhn dir sowas wie eine ganganzeige ab. man fährt motorrad nach gefühl/gehör.