Motorradhelm visier mit E Prüfzeichen?

2 Antworten

Zusätzlich musst du auch beachten, dass getönte Visiere trotz E-Zulassung bei Tag gefahren werden dürfen und meist schon bei Dämmerung oder sehr schlechten Sichtbedingen nicht mehr.

Geh auf motorradbekleidung.net gib in die Suche "EVC Visier" ein, dann erhälst du von vielen Shops die Modelle die das ECE Zeichen drin haben. Hatte mir einen Helm gekauft, da war das Visier mit dem Helm ECE Zertifiziert