Motorradbremse funktioniert nicht richtig?

Übrigens, die vorderbremse bremst wunderbar und funktioniert einwandfrei nur die hintere bremse zeigt kaum wirkung

2 Antworten

Lasse die Bremsflüssigkeit der Hinterradbremse in einem Fachbetrieb (Gewährleistung!) erneuern und die Bremsanlage auf Funktionsfähigkeit überprüfen.

Weiterhin sollte die Flüssigkeit der Vorderradbremse (zumindest) auf den Wasseranteil überprüft werden. Ich würde die Pampe auch gleich erneuern lassen!

Hatte ich bei meinem Moped auch mal.

Bei mir gings nach einiger Zeit und ein paar starken Bremsungen wieder weg

katastrofuli  26.09.2021, 14:03

Super Tipp. Wenns nicht klappt sind die Folgen ja überschaubar. 🤦🏻

geoka  27.09.2021, 21:36
@katastrofuli

Ich hoffe auch immer auf die Selbstheilung meines Bankkontos.