Motocross 85ccm oder 125cmm `?

1 Antwort

Hallo, also du wächst ja noch =) eine 85er is natürlich jetzt eher die bessere Wahl, bis wann kann man nicht sagen, bis soweit bis du willst.

Marke also am besten eine: Yamaha yz 85, Suzuki rm 85, Honda cr 85, KTM sx 85, Kawasaki kx 85 BJ: würde ich so ab 97 bei einer 85 und bei einer 125 ab 99 weil wenn du neu anfängst kannst du auch etwas älteres fahren ud schauen ob das auch was führ dich ist.

Schau erstmal bei einem Händler vorbei und probiere eine 85 sowie 125er aus und schau mit was du besser zurecht kommst.

Natürlichh brauchst du auch einen Hänger/Transporter Schutzkleidung etc. is kein billiger Sport, kann ich bestätigen....

Also du solltest dir 1500€ fürn Bike 500 für Kleidung 250 fürn Hänger und 500-1000€ im Jahr für sprit etc.....

MFG

momo2014
Fragesteller

Danke !

das dass ein teurer sport ist weiß ich aber hast du vill ein paar links von billigen motocross rädern? und am besten wo an beiden seiten der kühler ist weil ich auch ein bischen auf's aussehen achte