Moped viel zu fett?

2 Antworten

Das kenne ich. --- Das sagt meine Frau auch immer zu mir. Ich versuche abzunehmen indem ich mich auf kalorienarme Kost einstelle. Ich verbrauche allerdings zu wenig: Auf 100m in einer 1/2 Stunde kaum Kalorien. ---- Das kann man auch mit dem Moped tun. Den Vergaser etwas "magerer" einstellen. Aber nicht selber machen, wenn man keine Ahnung davon hat. ;-) Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du deinen Luftfilter schon kontrolliert, ob dieser verschmutzt ist? Zu wenig Luft bedeutet, dass das Gemisch zu fett wird!

Hast du Veränderungen an dem Mopped vorgenommen - speziell am Auspuff?

Hat die Zündkerze die korrekten Werte (Wärmewert + Abstand)?