gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit dem Motorrad nach Griechenland

gefragt von thunderwheelsthunderwheels am 06.06.2007 um 23:52 Uhr

Der Urlaub rückt näher und ich spiele mit dem Gedanken, mit dem Mopped nach Griechenland, genauer gesagt nach Nordgriechenland(Chalkidiki) zu fahren. War dort schon mal ohne und möchte es jeztzt mit dem Bike erkunden. Hat das schon jemand gemacht? Bin für Tipps bezüglich Planung, Anreise, Streckenplanung etc. dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (26)
Reisen (20)
Motorradreisen (6)