Matt schwarzes Motorrad versehentlich mit Felgenreiniger eingesprüht, nun Streifen auf dem Lack?

1.1 - (Motorrad, Lack, Pflege) 1.2 - (Motorrad, Lack, Pflege)

1 Antwort

Bei den ganzen eh schon vorhandenen Kratzern, nützt eine Politur eher als dass sie schadet. Ist aber nur Vermutung, das das Schwarze zwar wie Lack ausschaut, aber auch eine Pulverbeschichtung sein könnte.

TETRIIZ
Fragesteller

Ok, aber es definitiv schwarzer Lack und keine Pulverbeschichtung.

haudegen  05.06.2017, 20:43
@TETRIIZ

Wenn da steht dass das matt-schwarz ist, hilft keine politur. Die macht es nur schlimmer